Unternehmer Ohne Grenzen Logo Hell

Vielfältig und fachlich kompetent!

Unsere Geschichte

Unternehmer ohne Grenzen e.V. wurde im Jahr 2000 von Unternehmerinnen und Unternehmern unterschiedlicher Nationalitäten und Branchen als Plattform zum gegenseitigen Austausch gegründet und führt als anerkannter Projektträger seit über 20 Jahren erfolgreich Projekte in den Bereichen Existenzgründung und Betriebsberatung sowie Qualifizierung, Bildung und Elternarbeit durch. Die Arbeit des Vereins konzentriert sich auf die Stärkung der lokalen Wirtschaft, die Förderung von Existenzgründungen, insbesondere von Personen mit Migrationshintergrund, sowie die Partizipation von Frauen am Wirtschaftsleben.

Unser Team

Unser Team spiegelt unsere Vision und Ziele - Integration und Teilhabe an der Gesellschaft fördern -wider. Das Team von Unternehmer ohne Grenzen ist multi-kulturell und fachlich breit aufgestellt, wir arbeiten in flachen Hierarchien und sind im stetigen Austausch miteinander.  So stellen wir sicher, dass unsere Projektarbeit effizient und transparent erfüllt wird.
Möchten Sie unser Team verstärken? An dieser Stelle veröffentlichen wir unsere internen und externen
>> offenen Stellenausschreibungen.
Falls Sie keine passenden Stellen finden konnten, können Sie uns auch gerne Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an kontakt@uog-ev.de schicken.
uog team querformat kazim abaci
Tel.: 040 43 18 30 63k.abaci@uog-ev.de
uog team querformat celal cengiz
Celal Cengiz
Tel.: 040 24 43 71 09c.cengiz@uog-ev.de
fy 800x600 (800 x 600 px)
Fatma Yüce
Projektkoordination
Tel.: 040 24 43 71 10f.yuece@uog-ev.de
uog team querformat evelyn jabben
Evelyn Jabben
Tel.: 040 43 18 30 63e.jabben@uog-ev.de
uog team querformat britta schmidt
Britta Schmidt
Projektassistenz
Tel.: 040 43 18 30 63b.schmidt@uog-ev.de
uog team querformat betuel zerdeli
Betül Zerdeli
Tel.: 040 87 60 45 26b.zerdeli@uog-ev.de
ids 800 x 600 px) (5)
Isabelle Devlet Sanlier
Ökonomisches Quartiersmanagement
& Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 87 60 45 25i.sanlier@uog-ev.de
uog team querformat ilhan akdeniz
Ilhan Akdeniz
Projektkoordination
Tel.: 040 24 43 71 09i.akdeniz@uog-ev.de
uog team querformat guelhan akbaht
Gülhan Akbaht-Blessing
Projektreferentin & Gründungsberaterin
Tel.: 040 87 60 45 25g.akbaht@uog-ev.de

Kazim Abaci
hat in Hamburg Volkswirtschaftslehre und Sozialökonomie studiert. Er ist Mitbegründer sowie geschäftsführender Vorstand des Vereins, der die wirtschaftliche und gesellschaftliche Teilhabe der Migranten in Hamburg fördert.
Latifa Kühn
ist selbstständige Kommunikationsberaterin mit dem akademischen Abschluss MA für Politik und Islamwissenschaften. Sie bietet Beratungen, Trainings, Seminare sowie Moderationen, Mediationen und Supervisionen – insbesondere im interkulturellen Zusammenhang – an.
Marina Basso Michael
hat Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre in Vilnius und Hamburg studiert. Sie spricht fließend Deutsch, Englisch, Litauisch, Polnisch und Russisch. Aktuell ist sie als Leiterin Marktentwicklung Ostseeregion/Osteuropa bei Hafen Hamburg Marketing e.V. tätig
  • Uog Vorstand Kazim Abaci
  • Uog Vorstand Latifa Kuehn
    Latifa Kühn
  • Uog Vorstand Marina Basso Michael
    Marina Basso Michael

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Zur Newsletter-Anmeldung
Büro St. Pauli
Neuer Kamp 30, Eingang C (Etage 21)
20357 Hamburg
Goethestraße 37
Sand 10
Unternehmer Ohne Grenzen Logo Hell
Neuer Kamp 30 (Eingang A)
20357 Hamburg
Mo. bis Do.:
Sa. und So.:
Geschlossen
© 2021 – 2024 Unternehmer Ohne Grenzen e.V. – Alle Rechte vorbehalten.